Ab 126 € / Monat bei Google ganz vorne und viel mehr qualifizierte Anfragen erhalten

So erreichen sie neue Kunden in Zeiten von Social Distancing

Kundenbesuche fallen in diesen Tagen flach. Auch Messen wurden breitflächig abgesagt. Wie können sie aber in Zeiten von Social Distancing Neukundengeschäft angehen? Die Antwort liegt – zum Teil – im Online-Marketing. Die Zeit von Homeoffice wird häufig für Recherchen genutzt. Genau die Phase, die für potentielle Lieferanten relevant ist. Wohl dem Unternehmen, das dann bei Google & Co. gut gefunden wird.

Genau dafür haben wir jetzt eine kostengünstige und leistungsstarke Lösung für sie: Advertorials. Das sind redaktionelle Werbebeiträge in großen Wirtschaftstiteln, in denen Sie ausführlich über die Vorteile Ihres Angebotes berichten können.

Mit einem Advertorial nutzen die Werbetreibenden die Website-Performance der Verlage. So gelingt es ihnen, innerhalb kürzester Zeit, unter relevanten Keywords ihrer Branche gefunden zu werden.

Wir bieten Ihnen die Schaltung von Advertorials in den Online-Titeln Handelsblatt, N-TV, Focus Online und Stern zu attraktiven Konditionen.

Sind die Top-Keywords ihrer Branche noch frei?

Wir prüfen Ihre Wunsch-Keywords und machen Ihnen ein Angebot.

    [honeypot Vorname]




    Wir verwenden die Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Top-Keywords ihrer Branche zum Festpreis

    Bei Google bieten sie mit ihren Wettbewerbern – für attraktive Keywords – um die Wette. Das treibt die Klickpreise in die Höhe. Bei Advertorials werden Keywords pro Publisher nur einmal vergeben. Sie genießen also ein gutes Ranking in Verbindung mit einem Top-Keyword Ihrer Branche zum Festpreis. Die Unternehmen, die sich schnell entscheiden, sichern sich die besten Keywords ihrer Branche. Es gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip. Welches Branchen-Keyword dürfen wir für sie sichern?

    Wir haben es selber ausprobiert

    Die Almkontor Werbeagentur hat es zum Beispiel geschafft, mit dem Suchbegriff „Werbeagentur Schleswig-Holstein“ innerhalb von 8 Wochen auf die erste Seite von Google zu kommen. Zum Thema New Work hält der Agenturinhaber Volker Barczynski Vorträge. Unter dem Suchbegriff „New Work Vortrag“ hat es auch dieses Advertorial innerhalb von nur 6 Wochen auf die erste Seite der Google-Suche geschafft. Das gleiche können wir auch für Sie mit einem Keyword ihrer Branche erreichen.

    Günstiger als SEO-Maßnahmen

    Für Suchmaschinenoptimierung oder Ad-Words geben Firmen häufig mehrere Hundert Euro pro Monat aus. Mit einem Advertorial landen Sie günstiger und schneller auf den vorderen Rängen bei Google. Mit einem Advertorial nutzen Sie die Stärke der Verlage. Ihr Artikel wird mit einem attraktiven Keyword ihrer Branche optimiert. Durch die gute Performance der Verlagsseite landet Ihr Artikel schon nach kurzer Zeit weit vorne und wird von potentiellen Interessenten gefunden.

    Sind die Top-Keywords ihrer Branche noch frei?

    Wir prüfen Ihre Wunsch-Keywords und machen Ihnen ein Angebot.

      [honeypot Vorname]




      Wir verwenden die Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.