Ab 126 € / Monat bei Google ganz vorne und viel mehr qualifizierte Anfragen erhalten
So erreichen sie neue Kunden in Zeiten von Social Distancing
Kundenbesuche fallen in diesen Tagen flach. Auch Messen wurden breitflächig abgesagt. Wie können sie aber in Zeiten von Social Distancing Neukundengeschäft angehen? Die Antwort liegt – zum Teil – im Online-Marketing. Die Zeit von Homeoffice wird häufig für Recherchen genutzt. Genau die Phase, die für potentielle Lieferanten relevant ist. Wohl dem Unternehmen, das dann bei Google & Co. gut gefunden wird.
Genau dafür haben wir jetzt eine kostengünstige und leistungsstarke Lösung für sie: Advertorials. Das sind redaktionelle Werbebeiträge in großen Wirtschaftstiteln, in denen Sie ausführlich über die Vorteile Ihres Angebotes berichten können.
Mit einem Advertorial nutzen die Werbetreibenden die Website-Performance der Verlage. So gelingt es ihnen, innerhalb kürzester Zeit, unter relevanten Keywords ihrer Branche gefunden zu werden.
Wir bieten Ihnen die Schaltung von Advertorials in den Online-Titeln Handelsblatt, N-TV, Focus Online und Stern zu attraktiven Konditionen.