[rev_slider abelgoldaktion]
Messekonzept mit Goldrausch-Faktor
Wir finden die Goldadern in Ihrem Prozess!
Wo können in Ihren Prozessen Kosten eingespart werden? „Wir finden die Goldadern in Ihrem Prozess“, mit dieser Botschaft trat das Team von ABEL auf der ACHEMA an. Durch die besonders wirtschaftlichen Pumpen-Lösungen von ABEL konnte das Unternehmen bei Kunden punkten. Energieeinsparungen und Kosteneffizienz sind immer wieder Themen, die auch in der Werbung aufgegriffen werden können. Mit der Gold-Kampagne von ABEL hatten beide Seiten einen glänzenden Mehrwert. Die Aktion wurde als Kampagne angelegt und die Zielgruppe durch mehrere Medien auf die Aktion hingewiesen.
Kunde | ABEL Pump Technology |
---|---|
Branche | Industrie, Herstellung von Pumpen |
Aufgabe | Werbekonzept für Messeaktion |
Website | www.abel.de |
„Tolle und wertige Idee.“
Anzeigenmotiv

Briefpost

Postkarte

Weitere Referenzen
[widgets_on_pages id=”1″]