Authentisch werben in einem hochwertigen redaktionellen Umfeld

Advertorials sind redaktionell aufgemachte PR-Artikel, die quasi als Online-Anzeige geschaltet werden. Durch die Schaltung eines Advertorials haben Sie folgende Vorteile:

  • Jedes Advertorial wird mit einem exklusiven Keyword versehen, dass durch das gute Ranking des Verlages relativ schnell bei Google nach vorne kommt.
  • In dem Advertorial verlinken Sie direkt und an mehreren Stellen auf Ihre Hompage oder spezielle Angebote auf ihrer Seite.
  • Jedes Keyword wird exklusiv vergeben. Sie sichern sich somit die relevanten Keywords ihrer Banche.
  • Ihre Unternehmenspräsentation erscheint in einem hochwertigen redaktionellen Umfeld.

Wir haben es selbst probiert:
Wir haben z. B. für uns den Suchbegriff „Werbeagentur Schleswig-Holstein“ beim Stern-Magazin gesichert und haben es damit in weniger als 2 Monaten auf die erste Seite bei Google geschafft.

Wir können in dieser Form einen beliebigen Suchbegriff für Ihr Unternehmen sichern und in Handelsblatt, Focus, N-TV oder Stern ein Advertorial für Sie schalten.

Wichtig: Die Keywords werden exklusiv vergeben. Wenn ein Kunde ein Keyword über uns bei einem Publisher (Handelsblatt etc.) bucht, dann kann dieses Keyword von keinem anderen Kunden mehr gebucht werden. Damit sichern wir unseren Kunden die Exklusivität.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]